01.02.2016 – Wieder zur Arbeit

Hallo Papa,

Gleich werde ich wieder zur Arbeit gehen. Mein Notebook habe ich schon in der Tasche, die ich mir in wenigen Minuten unter den Arm klemmen werde. Nach 6 Monaten Psychiatrie ein echtes Highlight. Mal sehen, wie es mir damit geht. Immerhin hat all der Wahnsinn mit einem Zusammenbruch auf der Arbeit angefangen. Jetzt gehe ich zurück in den selben Raum. Ein bisschen mulmig ist mir schon, aber ich freue mich auch darauf. Ich denke es ist besser, als zuhause herumzulungern. Muss jetzt los …

Dein etwas aufgeregter Sohn

6 Gedanken zu “01.02.2016 – Wieder zur Arbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s